(Junior) Systemadministrator/in

DoldeMedien Verlag GmbH

Stuttgart

Medien

Stuttgart

(Junior) Systemadministrator/in DoldeMedien Verlag GmbH Stuttgart Ihre Aufgabe umfasst alle Facetten der Systemadministration in einer hochmodernen, innovativen und vielfältigen IT-Landschaft. Im Team evaluieren Sie neue Technologien, erarbeiten Lösungen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Wachsendes Medienunternehmen Am Kreativen Medienstandort "römerkastell" In Stuttgart Ist Eine Tochtergesellschaft Der International Erfolgreichen Forum Media Group Einer Wachstumsstarken Mediengruppe Mit 20 Tochtergesellschaften Und Mehr Als 1100 Mitarbeitern An Unterschiedlichen Standorten   Mit Einem Team Von Rund 50 Mitarbeitern Zählt Zu Den Führenden Zeitschriftenen Zum Thema Mobile Und Aktive Freizeit Die Derzeitigen Themenfelder Sind Caravaning Food Und Running Neben Hochwertigen Magazinen Gehören Websites Events Awards Sowie Zahlreiche Sonderpublikationen Zu Unserem Attraktiven Portfolio Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Für Unsere Abteilung It-services Am Standort Stuttgart Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   (junior) Systemadministrator/in Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe Umfasst Alle Facetten Der Systemadministration In Einer Hochmodernen Innovativen Und Vielfältigen It-landschaft Im Team Evaluieren Sie Neue Technologien Erarbeiten Lösungen Und Stellen Den Reibungslosen Betrieb Der Infrastruktur Sicher   Langweilig Wird Es Ihnen Sicher Nie Werden Denn Sie Entwickeln Diese Landschaft (und Damit Sich Selbst) Ständig Weiter In Projekten Aber Auch Im Detail   Ihre Qualifikation Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Ein Abgeschlossenes Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Ihre Fachkenntnisse In Den Bereichen Windows Server Ab 2012 Und Windows 7 Und 10 Netzwerktechnologien Wie Vlan Vpn Und Active Directory Kenntnisse In Microsoft Office Hyper-v Backuptechnologien Softwareverteilung Werden Uns überzeugen Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Sind Erfahrungen Mit Exchange Erp-systemen Sowie Mit Telefonanlagen Zb Mitel Cti   Dynamik Kreativität Und Die Freude An Und In Der It Zu Arbeiten Zeichnen Sie Aus Stillstand Ist Für Sie Undenkbar Wenn Sie Jetzt Noch Gerne Im Team Arbeiten Und Kommunikativ Sind Dann Sollten Sie Sich Unbedingt Bewerben   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Umfeld In Einer Innovativen Branche Neben Einem Netten Team Erwartet Sie Bei Uns Die Gelegenheit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und Zu Verwirklichen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Wwwforum-mediacom/jobs   Auf Unserer Homepage Finden Sie Weitere Interessante Stellenangebote Unserer Mediengruppe IT Systemadministrator Junior Netzwerk Netzwerkadministration Informationstechnologie Server Serverkomponenten Serversysteme EDV MS-Office Installation Mobile Endgeräte IT-Administrator Netzwerkadministration Systemadministration Fachinformatiker IT Systemadministrator Junior Netzwerk Netzwerkadministration Informationstechnologie Server Serverkomponenten Serversysteme EDV MS-Office Installation Mobile Endgeräte IT-Administrator Netzwerkadministration Systemadministration Fachinformatiker (Junior) Systemadministrator/in Ihre Aufgabe Umfasst Alle Facetten Der Systemadministration In Einer Hochmodernen Innovativen Und Vielfältigen IT-Landschaft Im Team Evaluieren Sie Neue Technologien Erarbeiten Lösungen Stuttgart IT Systemadministrator Junior Netzwerk Netzwerkadministration Informationstechnologie Server Serverkomponenten Serversysteme EDV MS-Office Installation Mobile Endgeräte IT-Administrator Netzwerkadministration Systemadministration Fachinformatiker

PHP Web-Developer/in

(Junior) Systemadministrator/in

Anzeigenverkäufer (m/w) - print und digital
   DoldeMedien Verlag GmbH (Stuttgart)

Leitender interner Prüfer (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)